Ostergeschenkbox: Bastelanleitung

Geschenktütchen für kleine Schokoladen Täfelchen

Schenken macht Freude und noch mehr Spaß macht es, wenn es selbst gebastet ist. Denn das zeigt, dass jemand an dich gedacht und dazu noch Zeit und Mühe in dein Geschenk investiert hat. 

Unsere Ostergeschenkbox eignet sich gerade zu perfekt um einem oder vielen Herzensmenschen eine Freude zu bereiten. Ganz egal ob man eine Osterbox im ganzen oder einzelne Schokoladengrüße verschenkt. Eine schokoladige Geste bereitet nicht nur dem Schenker sondern auch dem Beschenkten eine Freude. 

Eine Vorlage befindet sich in der Osterbox. Benötigt du weitere, kannst du diese hier herunterladen.

Wir zeigen dir, wie du ganz leicht kleine Geschenktütchen zum Verschenken basteln kannst. 

Auf der Innenseite des Deckels unserer Ostergeschenkbox ist eine Schablone für ein Geschenktütchen vorgezeichnet. Trennt dafür den Deckel, am Trennstreifen, vom Rest der Box ab und schneidet sie mit einer Schere aus. Jetzt könnt ihr sie nach euren Wünschen gestalten und am Ende zusammenkleben. Versteckt nun ein kleines Täfelchen darin und verschenkt es an besondere Menschen oder legt es zusammen mit anderen kleinen MAKRi-Täfelchen in ein Osternest. 

Für noch mehr bunten Osterspaß könnt ihr hier weitere Schablonen herunterladen, euere Kreativität und Bastellaune sind somit keine Grenzen gesetzt. 

 

Ostergrüße Anleitung Teil 1

Ostergrüße Anleitung Teil 2

Ostergrüße Anleitung Teil 3

 

Ostergrüße Anleitung Teil 4

Viel Freude beim Basten, Malen und Verschenken.  

Euer MAKRi Team

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert