Products from Makri

Makri

Enjoy naturally: chocolate without refined sugar - sweetened with dates. Vegan, organic with 100% fine cocoa. Lactose-free and lecithin-free. The chocolate for everyone who values real enjoyment and health..

Close filters
 
from to
 
No results were found for the filter!
NEW
3er Set Dattel Schokolade dunkel
Set of 3 - Dark trial package - MAKRi Date...
This set of 3 is intended for all those who would like to enjoy tart and aromatic cocoa. The following 3 sensual creations are included in the dark trial pack: Dark Almond 68% Dark 72% Noble Bitter 80% With the natural sweetness of...
Content 255 Gramm (€4.41 * / 100 Gramm)
€11.25 *
NEW
Set of 3 Date Chocolate sweet
Set of 3 - Sweet trial package - MAKRi Date...
This set of 3 is intended for all those who would like to enjoy delicious chocolate with dates. The following 3 sensual creations are included in the sweet trial pack: Nougat 50% Haselnuss 56% Natur 59% With the natural sweetness of...
Content 255 Gramm (€4.41 * / 100 Gramm)
€11.25 *
Hint!
NEW
Sorte Edelbitter mit Schokoladehaufen
MAKRi Date Chocolate - Noble Bitter 80%
This dark chocolate creation is for all lovers of cocoa-intensive taste moments. With a cocoa content of 80%, the aromatic and fruity fine flavor cocoa from the Dominican Republic unfolds its entire flavor in a smooth, full-bodied way on...
Content 85 Gramm (€4.58 * / 100 Gramm)
From €3.89 *
Sets - bitte auswählen
1er Set
€3.89 *
€4.58 * / 100 Gramm
5er Set
€18.49 * €19.45 *
€4.35 * / 100 Gramm
10er Set
€36.45 * €38.90 *
€4.29 * / 100 Gramm
Set of 6 chocolate bars with crunchy pralines
Set of 6 - MAKRi Date Chocolate - Small trial...
This set of 6 is intended for all those who want to get to know MAKRi or want a bit of variety. The small sample package contains the 5 sensual creations Nougat 50%, Hazelnut 56% , Nature 59% , Dark Almond 68% and Dark 72% and the new...
Content 505 Gramm (€4.51 * / 100 Gramm)
€22.75 *
Box of crunchy chocolates
MAKRi Crispy Pralines - Vegan Chocolate Krossies
Unwiderstehlich knusprig: Krosse Bio Cornflakes und knackige Mandeln - umhüllt von aromatischer Dattel Schokolade. Diese himmlische Köstlichkeit ist stets die richtige Wahl für Liebhaber schokoladiger Knuspererlebnisse. Damit lässt sich...
Content 80 Gramm (€5.61 * / 100 Gramm)
From €4.49 *
Sets - bitte auswählen
1er Set
€4.49 *
€5.61 * / 100 Gramm
3er Set
€12.45 * €13.47 *
€5.19 * / 100 Gramm
9er Set
€36.35 * €40.41 *
€5.05 * / 100 Gramm
Schokodrops
MAKRi chocolate drops - Dominican Republic 59%...
The MAKRi chocolate drops 59% reveal an exceptionally sweet and tart taste experience, especially for lovers of natural chocolate enjoyment. The special, caramel-like sweetness of exquisite Deglet Nour dates from Tunisia harmonises in a...
Content 1000 Gramm
€45.95 *
15er Set Tafelschokoladen
Set of 15 - MAKRi Date Chocolate - Big trial...
This set of 15 is intended for all those who want to get to know MAKRi or want a bit of variety. The small sample package contains the 4 sensual creations Nougat 50%, Hazelnut 56% , Nature 59% , Dark Almond 68% and Dark 72% by MAKRi....
Content 1275 Gramm (€4.29 * / 100 Gramm)
€54.75 *
5er Set Tafelschokoladen
Set of 5 - MAKRi Date Chocolate - Small trial...
This set of 5 is intended for all those who want to get to know MAKRi or want a bit of variety. The small sample package contains the 5 sensual creations Nougat 50%, Hazelnut 56% , Nature 59% , Dark Almond 68% and Dark 72% by MAKRi. With...
Content 425 Gramm (€4.37 * / 100 Gramm)
€18.59 *
Hint!
Schokoladentafel mit Haselnüssen und Schokoladenhaufen
MAKRi Date Chocolate - Nougat 50%
Tender and nutty MAKRi Nougat 50% is a pleasure. The delicious date chocolate scores by mixing with creamy hazelnut pulp, which melts on the tongue with its intense hazelnut taste. Here you will get your money's worth with natural and...
Content 85 Gramm (€4.69 * / 100 Gramm)
From €3.99 *
Sets - bitte auswählen
1er Set
€3.99 *
€4.69 * / 100 Gramm
5er Set
€18.99 * €19.95 *
€4.47 * / 100 Gramm
10er Set
€37.45 * €39.90 *
€4.41 * / 100 Gramm
Schokoladentafel mit Mandeln und Schokoladenhaufen
MAKRi Date Chocolate - Dark Almond 68%
Discover the new and seductive date chocolate composition from MAKRi: delicious almond slivers combined with dark date chocolate. Both components combine to create a noble bitter creation that promises a cocoa-intensive enjoyment...
Content 85 Gramm (€4.58 * / 100 Gramm)
From €3.89 *
Sets - bitte auswählen
1er Set
€3.89 *
€4.58 * / 100 Gramm
5er Set
€18.49 * €19.45 *
€4.35 * / 100 Gramm
10er Set
€36.45 * €38.90 *
€4.28 * / 100 Gramm
Schokoladentafel mit Haselnüssen und Schokoladenhaufen
MAKRi Date Chocolate - Hazelnut 56%
At what time, in which place you enjoy this chocolate - it is a magical moment. MAKRi Hazelnut 56% reveals an exceptionally refined taste experience, especially for lovers of natural chocolate. The mild cocoa note paired with crispy...
Content 85 Gramm (€4.58 * / 100 Gramm)
From €3.89 *
Sets - bitte auswählen
1er Set
€3.89 *
€4.58 * / 100 Gramm
5er Set
€18.49 * €19.45 *
€4.35 * / 100 Gramm
10er Set
€36.45 * €38.90 *
€4.26 * / 100 Gramm
Schokoladentafel mit Kakaobohnen und Schokoladenhaufen
MAKRi Date Chocolate - Dark 72%
A particularly high cocoa content of 72% in chocolate gives this fine dark chocolate creation the typical aromatic note of dark chocolate. Their fine bitter taste and the combination with ground dates let you discover the richness of...
Content 85 Gramm (€4.58 * / 100 Gramm)
From €3.89 *
Sets - bitte auswählen
1er Set
€3.89 *
€4.58 * / 100 Gramm
5er Set
€18.49 * €19.45 *
€4.35 * / 100 Gramm
10er Set
€36.45 * €38.90 *
€4.30 * / 100 Gramm
Schokoladentafel mit Kakaonibs und Schokoladenhaufen
MAKRi Date Chocolate - Nature 59%
The MAKRi Nature 59% reveals an exceptionally sweet-bitter taste experience, especially for lovers of natural chocolate enjoyment. The special, caramel-like sweetness of exquisite Deglet Nour dates from Tunisia harmonizes in a pleasant...
Content 85 Gramm (€4.58 * / 100 Gramm)
From €3.89 *
Sets - bitte auswählen
1er Set
€3.89 *
€4.58 * / 100 Gramm
5er Set
€18.49 * €19.45 *
€4.35 * / 100 Gramm
10er Set
€36.45 * €38.90 *
€4.29 * / 100 Gramm
Viewed

Produkte von Makri

Makri

Natürlich genießen: Schokolade ohne raffinierten Zucker - mit Datteln gesüßt. Vegan, Bio mit 100% Edel-Kakao. Laktosefrei und Lecithinfrei. Die Schokolade für alle, denen echter Genuss und Gesundheit wichtig ist.

Filter schließen
 
von bis
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
3er Set Dattel Schokolade dunkel
3er Set - Dunkles Probierpaket - MAKRi Dattel...
Dieses 3er-Set ist für all jene gedacht, die gerne herben und aromatischen Kakao genießen möchten. Im dunklen Probierpaket sind die folgenden 3 sinnlichen Kreationen enthalten: Dunkle Mandel 68% Dunkel 72% Edelbitter 80% Mit der...
Inhalt 255 Gramm (4,41 € * / 100 Gramm)
11,25 € *
NEU
3er Set Dattel Schokolade süß
3er Set - Süßes Probierpaket - MAKRi Dattel...
Dieses 3er-Set ist für all jene gedacht, die gerne leckere Schokolade mit Datteln genießen wollen. Im süßen Probierpaket sind die folgenden 3 sinnlichen Kreationen enthalten: Nougat 50% Haselnuss 56% Natur 59% Mit der natürlichen Süße...
Inhalt 255 Gramm (4,41 € * / 100 Gramm)
11,25 € *
TIPP!
NEU
Sorte Edelbitter mit Schokoladehaufen
MAKRi Dattel Schokolade - Edelbitter 80%
Diese herbe Schokoladenkreation ist für alle Liebhaber von kakaointensiven Geschmacksmomenten. Durch einen Kakaoanteil von 80% entfaltet der aromatische und fruchtig schmeckende Edelkakao aus der Dominikanischen Republik seinen gesamten...
Inhalt 85 Gramm (4,58 € * / 100 Gramm)
ab 3,89 € *
Sets - bitte auswählen
1er Set
3,89 € *
4,58 € * / 100 Gramm
5er Set
18,49 € * 19,45 € *
4,35 € * / 100 Gramm
10er Set
36,45 € * 38,90 € *
4,29 € * / 100 Gramm
6er Set Tafelschokoladen mit Knusperpralinen
6er Set - Kleines Probierpaket + MAKRi...
Dieses 6er-Set ist für all jene geeignet, die MAKRi einmal kennenlernen möchten oder etwas mehr Abwechslung mögen. Im kleinen Probierpaket + Knusperpralinen sind die folgenden 6 sinnlichen Kreationen enthalten: Nougat 50% Haselnuss 56%...
Inhalt 505 Gramm (4,51 € * / 100 Gramm)
22,75 € *
Box Knusperpralinen
MAKRi Knusperpralinen - Vegane Schoko Krossies
Unwiderstehlich knusprig: Krosse Bio Cornflakes und knackige Mandeln - umhüllt von aromatischer Dattel Schokolade. Diese himmlische Köstlichkeit ist stets die richtige Wahl für Liebhaber schokoladiger Knuspererlebnisse. Damit lässt sich...
Inhalt 80 Gramm (5,61 € * / 100 Gramm)
ab 4,49 € *
Sets - bitte auswählen
1er Set
4,49 € *
5,61 € * / 100 Gramm
3er Set
12,45 € * 13,47 € *
5,19 € * / 100 Gramm
9er Set
36,35 € * 40,41 € *
5,05 € * / 100 Gramm
Schokodrops
MAKRi Schokodrops - Dom. Rep. 59% - 1kg...
Die MAKRi Schokodrops 59% offenbaren, besonders für Liebhaber von natürlichem Schokoladengenuss, ein außergewöhnlich süßherbes Geschmackserlebnis. Die besondere, karamellige Süße von erlesenen Deglet Nour Datteln aus Tunesien harmoniert...
Inhalt 1000 Gramm
45,95 € *
TIPP!
Schokoladentafel mit Haselnüssen und Schokoladenhaufen
MAKRi Dattel Schokolade - Nougat 50%
Zart und nussig - MAKRi Nougat ist ein Genuss. Die köstliche Dattel Schokolade punktet durch das Vermischen mit cremigem Haselnussmark, das mit seinem intensiven Haselnussgeschmack auf der Zunge zergeht. Hier kommen Sie beim natürlichen...
Inhalt 85 Gramm (4,69 € * / 100 Gramm)
ab 3,99 € *
Sets - bitte auswählen
1er Set
3,99 € *
4,69 € * / 100 Gramm
5er Set
18,99 € * 19,95 € *
4,47 € * / 100 Gramm
10er Set
37,45 € * 39,90 € *
4,41 € * / 100 Gramm
15er Set Tafelschokoladen
15er Set - MAKRi Dattel Schokolade - Großes...
Dieses 15er-Set ist für all jene gedacht, die etwas mehr Abwechslung möchten. Im großen Probierpaket sind die folgenden 5 sinnlichen Kreationen enthalten: Nougat 50% Haselnuss 56% Natur 59% Dunkle Mandel 68% Dunkel 72% Mit der...
Inhalt 1275 Gramm (4,29 € * / 100 Gramm)
54,75 € *
5er Set Tafelschokoladen
5er Set - MAKRi Dattel Schokolade - Kleines...
Dieses 5er-Set ist für all jene gedacht, die MAKRi einmal kennenlernen möchten oder etwas Abwechslung wollen. Im kleinen Probierpaket sind die folgenden 5 sinnlichen Kreationen enthalten: Nougat 50% Haselnuss 56% Natur 59% Dunkle Mandel...
Inhalt 425 Gramm (4,37 € * / 100 Gramm)
18,59 € *
Schokoladentafel mit Mandeln und Schokoladenhaufen
MAKRi Dattel Schokolade - Dunkle Mandel 68%
Entdecke die verführerische Dattel Schokoladen-Komposition von MAKRi: Köstliche Mandelsplitter kombiniert mit Dunkler Dattel Schokolade. Beide Komponenten vereinen sich zu einer edelbitteren Kreation, welche ein kakaointensives...
Inhalt 85 Gramm (4,58 € * / 100 Gramm)
ab 3,89 € *
Sets - bitte auswählen
1er Set
3,89 € *
4,58 € * / 100 Gramm
5er Set
18,49 € * 19,45 € *
4,35 € * / 100 Gramm
10er Set
36,45 € * 38,90 € *
4,28 € * / 100 Gramm
Schokoladentafel mit Haselnüssen und Schokoladenhaufen
MAKRi Dattel Schokolade - Haselnuss 56%
Zu welcher Zeit, an welchem Ort Sie diese Schokolade genießen – es ist ein magischer Moment. MAKRi Haselnuss 56% offenbart, besonders für Liebhaber natürlicher Schokolade ein außergewöhnlich raffiniertes Geschmackserlebnis. Die milde...
Inhalt 85 Gramm (4,58 € * / 100 Gramm)
ab 3,89 € *
Sets - bitte auswählen
1er Set
3,89 € *
4,58 € * / 100 Gramm
5er Set
18,49 € * 19,45 € *
4,35 € * / 100 Gramm
10er Set
36,45 € * 38,90 € *
4,26 € * / 100 Gramm
Schokoladentafel mit Kakaobohnen und Schokoladenhaufen
MAKRi Dattel Schokolade - Dunkel 72%
Ein besonders hoher Kakaoanteil von 72% in der Schokolade verleiht dieser feinen Edelbitter-Kreation die typisch aromatische Note dunkler Schokolade. Ihr feinherber Geschmack und die Kombination mit gemahlenen Datteln lassen Sie den...
Inhalt 85 Gramm (4,58 € * / 100 Gramm)
ab 3,89 € *
Sets - bitte auswählen
1er Set
3,89 € *
4,58 € * / 100 Gramm
5er Set
18,49 € * 19,45 € *
4,35 € * / 100 Gramm
10er Set
36,45 € * 38,90 € *
4,30 € * / 100 Gramm
Schokoladentafel mit Kakaonibs und Schokoladenhaufen
MAKRi Dattel Schokolade - Natur 59%
Die MAKRi Natur 59% offenbart, besonders für Liebhaber von natürlichem Schokoladengenuss, ein außergewöhnlich süßherbes Geschmackserlebnis. Die besondere, karamellige Süße von erlesenen Deglet Nour Datteln aus Tunesien harmoniert in...
Inhalt 85 Gramm (4,58 € * / 100 Gramm)
ab 3,89 € *
Sets - bitte auswählen
1er Set
3,89 € *
4,58 € * / 100 Gramm
5er Set
18,49 € * 19,45 € *
4,35 € * / 100 Gramm
10er Set
36,45 € * 38,90 € *
4,29 € * / 100 Gramm
Zuletzt angesehen