Trusted Shops Käuferschutz
Versand: 2,95€
Cremiger Bananen-Dattel-Pudding mit Walnussstücken on Top. Komplett ohne Zusätze und raffinierten Zucker.
Was ist den der wesentliche Unterschied zwischen Datteln und raffiniertem Zucker? Denn beide enthalten doch Zucker?!
Köstlicher Zucchini-Schokoladenkuchen mit leckerer Süßkartoffel-Schokoladencreme. Komplett ohne Zusätze und raffinierten Zucker.
Köstliches Eis aus Schokolade mit nur 4 Zutaten und frei von Zusätzen und raffiniertem Zucker.
Leckere Dattelpaste zum Süßen der eigenen Lieblingsspeisen als Alternative zu raffinierten Zucker
Köstliches Vanilleeis umhült von knackiger Dattel Schokolade am Stiel völlig ohne raffinierten Zucker.
Köstliches Schokoladeneis mit nur 4 Zutaten und frei von Zusätzen und raffiniertem Zucker.
Eine leckere Erdbeercreme mit der süße von frischen Erdbeeren und Datteln und der Cremigkeit von Joghurt.
Köstliches Schokoladen-Bananen Brot: Gesüßt wird das Brot nur mit Bananen und Datteln.
Datteln schmecken süß und lecker. Mehr Gründe braucht es doch nicht. Wir haben trotzdem noch ein paar gute Gründe gefunden, warum du Datteln essen solltest!
Fruchtaufstrich mit süßen Datteln und Pflaumen - ohne raffinierte Zucker!
Pralinen aus Datteln mit nur 4 Zutaten und auch noch ohne raffinierte Zucker!
Leckere Brownies! Mit Datteln und Bananen. Und das Besondere dabei: Sie kommen ganz ohne raffinierten Zucker aus!
Kakao, Haferflocken und Brennnesseln – was diese drei wohl gemeinsam haben?
...Richtig, sie sind gute Eisenlieferanten! :)
Leckere Dominosteine zum Genießen für die vorweihnachtliche Zeit.
Einfach und lecker - zuckerfrei und vegan. Dattel-Kekse mit 3 Zutaten in wenigen Minuten selber gemacht.
Einfach und lecker - zuckerfrei und vegan. Mousse au Chocolat mit zwei Zutaten in nur 10 Minuten selber gemacht.
Eisenmangel hat oft Müdigkeit und Konzentrationsschwäche zur Folge. Besonders Frauen haben damit zu kämpfen. Schokolade kann dieses Problem tatsächlich lösen.
Warum ist Zucker überall drin? Warum schmeckt nichts ohne ihn? Darf ich Zucker essen? Jetzt gibt es Klarheit!
Es gab eine Zeit, da war alles Bio. Ist Gentechnik im Sinne der Gesundheit oder des Geldes? Was soll ich unterstützen und warum?