21 Tage Zuckerfrei Challenge

2022-09-26-Datteln-oder-Zucker

Genießen ohne Verzicht

Raffinierter Zucker steckt in vielen Produkten drin. Und oftmals auch in solchen, bei denen man es gar nicht erwarten würde. Dabei dienen sie nur als Geschmacksverstärker oder Konservierungsmittel. Braucht es das?

Wir sagen Nein

Wenn man mal 21 Tage auf raffinierten Zucker verzichtet hat, verändern sich die Geschmacksnerven und man schmeckt plötzlich die Lebensmittel wieder viel intensiver. 

Mit dieser Challenge möchten wir uns wieder einer bewussteren und natürlicheren Ernährung annähren. Bist du dabei?

Warum du mitmachen solltest?

  1. Um deinen Körper vom Zucker zu entwöhnen. Heißhungerattacken ade!
  2. Du fühlst dich danach fitter und wohler in deinem Körper. 
  3. Damit du neue Ideen und Inspiration bekommst, wie du auch ohne raffinierten Zucker zurecht kommst.
2023-07-17-dattelsorten-1699887258434

Jetzt eintragen und bei der Challenge mitmachen!

Eintragung auf Grund eines technischen Fehlers derzeit nicht möglich. Dieser wird schnellst möglich behoben.