Die Entstehung von MAKRi

Ursprünglich wollten wir auf raffinierten Zucker verzichten und dennoch Schokolade genießen können. Hieraus entstand die Idee die natürliche Süße der Dattel mit dem herben Kakao zu verbinden. 

 So begannen die Brüder Manuel und Christian für den Eigenbedarf die ersten Dattel Schokoladen herzustellen. Nachdem wir Freunden und Bekannten davon erzählten und sie auch unsere Erstkreationen probieren konnten, reifte der Entschluss, die Dattel Schokolade noch mehr Menschen zur Verfügung zu stellen. 

 So wurde MAKRi gegründet. Und mit der Hilfe von weiteren Händen versuchen wir Schokoladengenuss bedingungslos zu machen und den Zuckerkonsum zu reduzieren. 
2022-06-08_MAKRi

Die Menschen hinter MAKRi

Natürlichkeit, Bewusstheit, Genuss und Nachhaltigkeit sind die Kernpunkte unserer Philosophie. Wir setzen auf bedingungslosen Schokoladengenuss und haben mit dieser Vision MAKRi mit unserer Dattel Schokolade gegründet. Werde auch du Teil des Teams und unterstütze uns dabei!
Homepage_Manuel_300x300px
Manuel - Gründer
Homepage_Christian_300x300px
Christian - Gründer
Homepage_Jenny_300x300px
Jennifer - Support/Vertrieb
Homepage_Paulina_300x300px
Paulina - Social Media
Homepage_Selina_300x300px
Selina - Social Media
Homepage_Patricia_300x300px
Patricia - Vertrieb
Homepage_Avatar_300x300px
Elisabeth - Logistik
Homepage_Avatar_300x300px
Bernd - Logistik