Warum heißt MAKRi so?

Woher kommt der Name MAKRi?

Hinter jedem Namen steht eine Bedeutung. Ob er sich aus dem Altgriechischen oder Lateinischen übersetzen lässt oder es sich um einen reinen Fantasienamen handelt, spielt am Ende keine Rolle. Denn vielmehr geht es um Erfahrungen, die man mit Personen oder Marken verbindet, die den Namen tragen.

Doch welche besondere Bedeutung hat der Name MAKRi?

Wenn man sich über den Firmennamen von anderen Unternehmen Gedanken macht, dann klingen diese alle irgendwie toll und passend: Apple, Google, Siemens, BMW. Das liegt jedoch meistens daran, dass man die Marken mit etwas Positivem verbindet. Oder wer würde auf die Idee kommen sein Unternehmen „Apfel“ zu nennen.  Doch wer denkt bei „Apple“ in Deutschland schon an gesundes Kernobst?

Der Name MAKRi steht für die Anfangsbuchstaben der gesprochenen Buchstaben von unseren Gründern MAnuel und Christian (KRistian). Aber mittlerweile steht MAKRi nicht mehr nur für diese Namen, sondern vor allem für Schokoladengenuss mit gutem Gewissen. Die Produkte bestehen ausschließlich aus biologischen Zutaten – raffinierter Zucker findet darin keinen Platz.

Egal in welcher Sorte, du wirst auf der jeweiligen kurzen und leicht verständlichen Zutatenliste nur natürliche Inhaltsstoffe finden. Schau mal in unserem Shop vorbei und finde deine persönliche Lieblingssorte.

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert